|
|

|
|
Presseausweise
Ein Presse-Ausweis (Press-ID-Card) zeigt, dass der Inhaber als Vertreter der Presse besondere Rechte in Anspruch nehmen möchte. Ob das der Zugang zu ansonsten
verschlossenen Räumen ist, der kostenlose Eintritt zu Veranstaltungen, die man ansonsten nicht gratis besuchen könnte, der Zutritt zu Pressekonferenzen und
Messen oder auch der Presse-Parkplatz nahe am Event - der Ausweis für die Presse hilft, schnell zum Ziel zu kommen. Presseausweise gibt es für Journalisten von
"alten" Medien genauso wie für Blogger, Fotografen und Videofilmer. Je nach Anbieter von Presseausweisen sind Gültigkeit und Zweck unterschiedlich.
Außerdem gibt es allerlei Tipps und wichtige Informationen rund um den Presseausweis, den Träger genauso wie Akzeptanzstellen wissen sollten. Was es mit Gültigkeit und
Aussage von Presseausweisen auf sich hat, haben wir in diversen Artikeln zusammengefasst.
Presseklub Shop
Außerdem gibt es noch eine Menge praktischer Utensilien, die man rund um die Tätigkeit zusätzlich zum Presseausweis brauchen kann. Wir haben einen Bereich als
Katalog angelegt, in dem wir solche Produkte für die Presse in verschiedenen Shops gesammelt haben. Informationen, Aktuelles und Aussendungen für Sie
gibt es weiterhin natürlich auch im Pressrelease-Bereich.
Aktuelles aus dem Pressrelease-Ticker
Infraschall bei Windkraft Infraschall ist im Prinzip eine alltägliche Erscheinung. Nahezu bei jedem Schallereignis sind auch Infraschallanteile enthalten.
PK Cselley-Mühle  Rund um den Start des neuen Albums und der Tour von Lightwörker im Burgenland ging es zu einem Pressegespräch in die brandneue 'Mü'.
Pressefreiheit in Hongkong Der Index der Pressefreiheit in der chinesischen Sonderverwaltungszone Hongkong hat einen neuen Allzeit-Tiefstand erreicht.
Mehr Ligitation PR bei Anwälten Mit der richtigen PR-Strategie und Litigation-PR können Anwälte den Ausgang von Verfahren und die Öffentlichkeitswirkung ihrer Mandanten maßgeblich beeinflussen.
Statements in Interviewform Sie eignen sich für alle Arten von Botschaften, die authentisch und echt vermittelt werden sollen: Interviews zeigen Personen mit ihren Inhalten und sind für alle Arten von Video-Kommunikation zielführend.
Suchmaschinen und schnelle Erfolge Die übliche Frage am Anfang eines Suchmaschinen-Projektes ist es, bis wann man mit Ergebnissen rechnen kann. Eine logische Frage, die aber genauso schwierig zu beantworten ist.
Fotograf und Videograf für Pressekonferenz und PR?
Stellen Sie eine Anfrage zu Ihrem Projekt und erhalten Sie kostenlos passende Angebote:
Hier Anfragen und schnell ans Ziel kommen!
| |
|
|